Mach das Beste aus Deinem Leben!

Du hast nur dieses eine ;-)

Potrait

Du willst ein erfülltes Leben? Du suchst nach Deiner Kraftquelle, Deiner Seele?

Dann bist Du nicht zufällig hier „gelandet“. Für Dich schreibe ich.

Auf diesem Blog geht es um Lebens-Sinn, Vision, Lebensaufgabe, Berufung, und die Befolgung der Universellen Gesetze… kurz: um nicht weniger als die Geheimnisse eines erfüllten Lebens.

Ich glaube daran, dass ein erfülltes Leben jenseits des Jammerns möglich ist. Du bist hier, weil Du diese Welt mit Deiner Individualität bereicherst. Du bist hier, um Deine Seele zum Erblühen zu bringen und um Dein Leben zu entfalten. Ich glaube an Visionen, eine Ordnung hinter allem und daran, dass selbst Steine eine Seele haben.

Deshalb schreibe ich, um Dich wach zu rütteln und Dir zu sagen: es IST möglich, sei es Dir wert!

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Hinweise und Anleitungen, ein erfülltes Leben zu führen. Ich zeige Dir Tipps und Tricks anderer, berühmter Coaches und lasse Dich daran teilhaben, was sie in meinem Leben bewirken. Und ich teile mit Dir meine Erkenntnisse auf der Suche nach der Ordnung hinter den Dingen.

Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse hinterläßt, wirst Du regelmäßig über neue Beiträge von mir informiert.

Was Du noch über mich wissen solltest:

Hallo,

Ich bin Hans-Jürgen Lahann. Ich bin Familientherapeut, Menschenlehrer und E-Bike-Fahrer.

Meine Hauptarbeit besteht darin, Menschen in pädagogischen Bereichen zu beraten und zu unterstützen. Ich helfe pädagogischen Fachkräften dabei, Familien noch besser zu unterstützen. Ich helfe Konflikte zu lösen und neue Wege zu beschreiten.

Meine Berufung ist, Menschen dabei zu helfen, sich von Einschränkungen zu befreien, ihre eigene Individualität auszudrücken und ihren Sinn hinter allem zu finden.

Du möchtest noch mehr über mich wissen? (wenn nicht, kannst Du diesen Absatz überspringen ;-) )

Dann will ich Dir eine „Geschichte“ erzählen. Ich fand mich vor einigen Jahren eines Abends im leeren Tagungsraumes einer Bildungsstätte wieder; aufgelöst und Tränen überströmt. Mein Leben hatte sich gerade in „nichts“ aufgelöst. Warum? Wegen einer Frage: „Wer in Deinem Leben hat eigentlich ein Interesse daran, dass es Dir gut geht? Und zwar ohne, dass Du eine Rolle erfüllst?“ Bäng, das sass! Ich war bisher ein „guter“ Freund gewesen, ein treuer Ehemann, ein fürsorglicher Vater, ein gewissenhafter Pädagoge… Das alles war ich. Waren das nur „Rollen“? Habe ich wirklich nur „funktioniert“, um ein wenig Anerkennung zu bekommen? Ich fand auf diese Frage keine Antwort. Sie führte dann dazu, dass ich mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt habe. Bis auf meinen Job blieb kein Stein mehr auf dem anderen… Und nur, um ca. 15 Jahre später zu erkennen: Ich bin einem Irrtum hinterher gerannt. Ich stehe noch immer in diesem Tagungsraum und habe immer noch die gleichen Fragen. Der Irrtum war, dass ich die Veränderung, das erfüllte Leben, die Anerkennung, im „Aussen“ gesucht habe. Ich habe nicht erkannt, das die einzig „richtige“ Antwort auf diese „Erdbeben-Frage“ diese gewesen wäre: „Ja, diese Person gibt es, und die bin ich selbst!“

Dir möchte ich gerne diesen „Umweg“ ersparen und mit Dir zusammen schauen, wie Du Dir das Leben (er-)schaffen kannst, von dem Du träumst.

Du willst etwas ändern in Deinen Leben?

Das Du hier bist und diese Zeilen bis hierher gelesen hast, ist KEIN Zufall, glaub mir. Dein Leben, Deine Seele rufen Dich. Du brauchst nur zu antworten.

Warte nicht auf irgendwas. Tue es jetzt. Es ist ganz leicht. Fülle das Formular unten aus und schreibe mir. Mach Dir keine Gedanken darüber, was Du mir schreibst. Schreibe einfach. Ich antworte auf jeden Fall, versprochen! Und dann lass uns sehen, was sich daraus entwickelt.

Und tue es JETZT:

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

Dein

Hans-Jürgen Lahann

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.